Haftungsausschluss

Mit dem Urteil vom 12 Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.  Für alle Links gilt:

Ich möchten ausdrücklich betonen, dass Ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten,  aller gelinkten Seiten auf meinen Webseiten und machen mich ihre Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf  meinen Webseiten ausgebrachten Links. Verlinkungen zu meinen Webseiten sind vorher abzusprechen und bedürfen meiner Zustimmung. Bei Zuwiderhandlung behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten.

Auch  werden alle Verstöße gegen das Urheberrecht strafrechtlich verfolgt.


Diplom Designer - Louis du Chateau

Rolshover Kirchweg 117a   - 51105 Köln

Tel.: 015228619040


louis-atelier@gmx.de